Dienstag, 8. Februar 2011

Lubex - Produkttest

 - Werbung -
Dank einer Super Aktion von Lubex auf ihrer Facebook-Seite
darf ich einige Produkte von Lubex testen. Hierfür möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bedanken. Schaut euch doch einmal selber auf der Seite um. Hier gibt es viele informative Berichte und es laufen immermal wieder Testaktionen.

Hier mal ein paar Vor-ab Infos:


Das Schweizer Pharmaunternehmen Permamed  ist seit 30 Jahren erfolgreich bei der Therapie von Hauterkrankungen. Permamed ist mit mehreren kassenzulässigen Produkten führend in verschiedenen Bereichen der äusserlichen Hautbehandlung.
Auch bei den freiverkäuflichen Arzneimitteln gehört das Schweizer Unternehmen zu den Top-Ten.
 Seit einigen Jahren setzt Permamed ihr  Wissen nun für die Kosmetik ein. Hierraus ist die Kosmetiklinie Lubex entstanden.

Ein paar von diesen tollen Produkten durfte ich testen und möchte ich euch heute vorstellen.

Mein Testpaket enthielt:

Lubex anti-age® day light

Lubex anti-age® night light

Lubex anti-age® eye intensive

 


Hier nun die Produkte im Einzelnen:




Lubex anti-age® eye intensive






Lubex anti-age eye ist ein Anti-Aging Produkt für die besonders empfindliche Haut im Augenbereich. Es ist für alle Hauttypen geeignet und mindert die Alters- und Mimikfältchen, dunkle Augenringe und Tränensäcke, füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und gibt im Augenbereich ein strahlendes Aussehen zurück.


Natürlich ist dieses Anti-Aging Produkt auch in einem Pumpspender. Finde ich sehr hygienisch.
Konservierungsmittel und Farbstoffe sind nicht enthalten. Dermatologisch getestet.

Mein Fazit:Einfach etwas auf die empfindliche Haut an den Augen auftragen und dann leicht einmassieren. Die Creme ist sehr ergiebig. Der Geruch ist angenehm... hmm. schwer zu beschreiben. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein... und was das wichtigste ist.... die Haut fühlt sich danach super weich und gepflegt an.



Lubex anti-age® day light 

















Lubex anti-age® day light hat  einen geringeren Fettgehalt und ist damit  die perfekteAnti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut aber auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut. Sie hält die Haut länger jung und gibt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Auch dieses Produkt ist in einen tollen Pumpspender.
  • ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe
  • ohne allergene Parfumstoffe
  • dermatologisch erfolgreich getestet
  • mit innovativem UV-Schutz in speziellem Verkapselungssystem 
Mein Fazit: 
Dank des Pump-Spenders lässt sich die Creme sehr gut dosieren. Sie hat einen angenehmen Duft und lässt sich super gut verteilen. Sie zieht schnell ein - die Haut sieht nach dem Cremen nicht fettig aus. Nachdem ich die Creme ja schon einige Zeit benutze  ist mein Eindruck sehr positiv. Ich vertrage die Creme sehr gut.



Lubex anti-age® night light



Auch dieses Produkt hat  einen geringeren Fettgehalt und ist damit  die perfekteAnti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut aber auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut.

Und natürlich ist die Creme auch in einem Pump-Spender. Was natürlich super hygiensich ist.


Über Nacht  wird das Schutzsystem der Haut aktiviert, wirkt antioxidativ, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und hält die Haut länger jung und straff.


Mein Fazit:
Diese Creme habe ich abends vor dem Schlafengehen benutzt. Sie ist etwas reichhaltiger wie die Tagespflege. Was ich aber für eine Nachtcreme gut finde. Sie liess sich gut verteilen und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr gut an.


Mein Gesamteindruck

Gut verpackt kam mein Testpaket an. Schon die Verpackung der Cremes gefällt mir sehr gut. Sehr gut finde ich das alle die von mir getesteten Produkte im Pump-Spender befinden. Das finde ich sehr hygienisch.
Mein Haut fühlt sich nach dem Cremen weich und sanft an. Ich vertrage sie sehr gut. Am meisten hat mich die Augencreme überzeugt.
Die Ergiebigkeit der Cremes ist hoch. Der Duft sehr angenehm.


In der Schweiz erhältlich in Apotheken und Drogerien.
In Deutschland hier erhältlich:
http://www.derapothekenversand.de/Markenshops/Lubexantiage/index.htm

Herzlichen Dank nochmal für die Zusendung des Testpaketes.




2 Kommentare:

  1. Bin ja schon länger Leser deines Blogs kannst du mal schauen ob du meinen Blog auch verfolgst DANKE
    http://zahnfeee1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Ingrid

    Habe bei Lubex nachgefragt. Hier die Antwort:

    Lubex anti-age Für Oesterreich haben wir keinen direkten Vertriebspartner. Bitte bestellen Sie die Lubex anti-age Produkte über eine internationale Apotheke, wie z.B. http://www.pharmaworld.com/de/kontakt.html


    @Zahnfee
    bin schon deine Leserin

    AntwortenLöschen