Samstag, 19. Februar 2011

Ausgefallene Geschenkideen bei Stilrichtung.de



- Werbung -
Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen. Stilrichtung.de ist ein Online-Shop für ausgefallene Geschenkideen.
Suchen kann man seine Geschenke in verschiedenen Themenwelten.

Geschenke für Sie
Geschenke für Ihn
Prämiertes Design
Haus & Garten
Kochen & Genießen
Hifi & Multimedia
Sport & Freizeit
Wellness & Beauty
Uhren & Schmuck
Wine & Cigar
Geschenkideen
z.T. sind diese wieder in weiter Themen unterteilt.

Das Suchen nach bestimmten Dingen wird einen so sehr leicht gemacht.


Wichtig: Innerhalb Deutschlands wird ab 20€ Versandkostenfrei geliefert. Finde ich persönlich immer vom Vorteil.


4 Zahlungsarten stehen zur Auswahl:

1. Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
2. Paypal
3. Vorkasse (Banküberweisung)
4. Nachnahme (nur bei Versand innerhalb Deutschland möglich)


Ich denke mal das ist inOrdnung.Leider fehlt das Zahlen per Rechnung. Dies fällt mir allerdings bei Online-Shops öfter auf. Ich denke mal da wird der Shop so seine eigenen - nicht so guten - Erfahrungen gemacht haben.

Anmerkung
 Der Versand ist megaschnell (zumindestens bei meinen Waren).. ausserdem wurden meine e-mails sehr schnell beantwortet. Ich denke mal dies sollte noch einmal besonders hervorgehoben werden.

Nun aber zu meinen Produkten


Kombimühle Salz/Pfeffer


Diese Gewürzmühle ist eigentlich 2 Gewürzmühlen... einfach umdrehen und aus der Pfeffermühle wird eine Salzmühle. Beide Mahlwerke besitzen ein Keramikmahlwerk.
Hier mal ein paar Details:

- 1 Mühle, 2 Keramikmahlwerke
- Kunststoff / Edelstahl / Santopren
- verstellbare Mahlwerke für grobes und feines Mahlen
- Schließbarer Mahlkopf
- Köpfe zum Nachfüllen einfach abnehmbar (Gewürz nicht enthalten)
- Höhe ca. 22 cm, Ø 5,2 cm





Mein Fazit: Die Kombination von 2 Mahlwerken in einer Mühle finde ich sehr gut. Das Design bei dieser Mühle finde ich persönlich sehr schön. Die klare und edle Form der Gewürzmühle ist sehr stylisch und verschönert jeden gedeckten Tisch.

Die Kombination von Glas, Edelstahl und schwarzem Santopren macht aus dieser Gewürzmühle einen tollen Hingucker. Mir gefällt die Mühle sehr gut... vom Design sowieso und auch von der Anwendung... Diese Mühle braucht man nicht im Schrank verstecken. Sie sieht so schön aus... das sie bei mir auf der Arbeitsplatte stehen bleiben darf....


Dann habe ich mir noch einen Salzstreuer ausgesucht.


Salz/Pfefferstreuer shake it

Das Design hat mich hier überzeugt. Schön schlicht. Nur aus Glas. Der Streuer besteht aus beständigem Borosilikatglas. Er besitzt nur eine Öffnung. Hier lässt sich der Streuer bequem befüllen(Salz, Pfeffer, Zimt, Paprika......)Und durch diese Öffnung verlässt das Gewürz auch wieder den Streuer. Da die Öffnung trichterförmig ist braucht man keinen extra Trichter zum befüllen.Zum Streuen wird der Streuer leicht geschüttlet und das Gewürz rieselt durch die Öffnung. Der Streuer ist Mundgeblasen und in Handarbeit gefertigt.
Hier ein paar Details:

- Größe: Durchmesser 7,2 cm, Höhe 5 cm
- Material: Borosilikatglas, Mundgeblasen







Einmal unbefüllt


und dann befüllt
Mein Fazit:
Das Desgign bei diesen Gewürzstreuer hat mich wieder einmal überzeugt. Im Vorfeld war ich einige Zeit am überlegen. Ich konnte mir nicht vorstellen das dieser Streuer funktionieren kann. Aber es funktioniert. Selber ausprobiert. Und er streut sogar sehr gut. Beim Aufüllen würde ich empfehlen ... nie zuviel Gewürz in den Trichter zu füllen. Hatte ich zuerst gemacht... da lief dann garnichts mehr.. Also immer ein wenig nachfüllen - dann füllt sich der Streuer blitzschnell.

Mein Gesamtfazit:


Außergewöhnliche Geschenke  kann man sicherlich bei Stilrichtung.de finden. Und nicht nur Geschenke für andere, sondern auch für sich selbst. Es macht Spass sich im Shop umzuschauen und zu stöbern. Ich kann diesen Shop empfehlen. Bei mir sehr kurze Lieferzeit. Ausserdem wurde ich über den Bestellvorgang immer per mail informiert. Fragen per mail wurden sehr schnell beantwortet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen