Sonntag, 13. Februar 2011

Tetesept Badezusätze

 - Werbung -
Ich möchte mich ganz herzlich bei  Tetesept  bedanken, die mir 3 verschiedene Badezusätze zugeschickt haben.
Abgefüllt sind die Badezusätze in dem typischen rechteckigen Beuteln von tetesept, die man leicht oben an der Seite aufreißen kann.
1 Packung ist für ein Wannenbad gedacht.
















Hier nun die einzelnen Bäder


Sinnensalze des Jahres
Süßes Paradies


Dieser Badezusatz "Süßes Paradies" ist   mit Erdbeeren und Lemongrasöl.
Sich zurücklehnen und einen Sommertag erleben-- ja mit diesem Bad fällt einen das sehr leicht.
Egal wie kalt und ungemütlich das Wetter draussen auch sein mag - hier im Bade fühlt man sich dem Sommer sehr nahe. Dran beteiltigt sind neben den Duft natürlich auch die tolle Farbe die das Badewasser hat.
Das Bad ist  frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Alkaliseifenfrei Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
-Ich selber habe relativ empfindliche Haut.. und ich habe das Bad sehr gut vertragen.



Sinnenperlen des Jahres

Liebeszauber

  • Mit Brombeere, Himbeere und Vanille
  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele mit zartem Goldschimmer
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen 
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne  
die sinnlichen Farbe von Rot-Violett, 
dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. 
Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart.
Das Bad ist  frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Alkaliseifenfrei Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
Ein tolles Badeerlebnis. 
Auch diese Bad habe ich sehr gut vertragen und genossen.


Zeit für Dich
Geborgenheit

Aroma-Pflegebad mit Mandelöl und Sheabutter
  • Wohlige Wärme spüren
  • Persönliche kleine Auszeit genießen
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen 
Diese Pflegebad pflegt die Haut besonders dank der Bade-Liposome die die Haut umhüllen und mit nachhaltiger Pflege versorgen.
Nach dem Baden hält die Pflegewirkung und das sorgt für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut.
Von den 3 Badezusätzen ist die mein Favorit.
Einfach herrlich... macht lust nach mehr...

5 Kommentare:

  1. Das Liebeszauber kenne ich auch :)
    Das Badeparadies muss ich im Sommer mal probieren!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja nicht schlecht an, ich werds mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen..
    "Betthuperl" kann ich noch empfehlen. ;)

    Lg Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll und entspannend :)


    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja... die tun so gut....
    ich liebe es bei diesen Wetter zu baden....

    AntwortenLöschen