Sonntag, 20. März 2011

Burberry Brit Eau de Toilette

 - Werbung -

Ich gehöre zu den 20 Testern die das  Eau de Toilette Eau de Toilette testen und auf ihren Blog vorstellen dürfen.
Die Aktion wurde von  www.parfuem-factory.de gestartet.



Hier nun aber zum Eau de Toilette

Das EdT befindet sich in einem eckigen Flacon mit Burberry Karos. Siehe auch Bild.

Lt. Internet wird der Duft wie folgt beschrieben:

Kopfitalienische Limette, Birne, grüne Mandeln
Herzsüße Mandeln, Mahagoni
GrundAmber, Vanille, Tonkabohne


Ich kann immer sehr schlecht Gerüche beschreiben. Trotzdem werde ich es einmal versuchen.
Im ersten Moment erscheint der Duft sehr frisch. Nach einer Weile kommen die wärmeren Duftnoten zum Vorschein. Diesen Duft mag ich gerne. Ich denke diesen Duft kann man im Sommer wie im Winter gleichermaßen auflegen. Er ist nicht so aufdringlich und sehr weiblich.
Durchaus von mir zu empfehlen.

Danke an parfumfactory das ich testen durfte.

Schaut ruhig auch mal auf der Facebook-Seite euch um.

Einen weiteren Bericht findet ihr:

Mrs. Pinks Testblog

Kommentare:

  1. Ich habe Dich für eine Blog-Spenden-Aktion eingeladen.
    Schau mal hier:
    http://www.tati-test.blogspot.com
    L.G. von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    ich habe deinen Bericht bei meinem verlinkt, hattest ja bei facebook gefragt ;-)
    http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2011/03/burberry-brit.html

    lg

    AntwortenLöschen