Donnerstag, 24. März 2011

Chocaps - Schokolade aus der Kapsel

- Werbung -

Die Firma Chocaps war so freundlich und hat mir ein Testprodukt Chocaps zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.




Eine Packung Chocaps enthält 10 Portionskapseln und 2 Powderetten.

Chocaps ----- ein neuartiges Schokoladenerlebnis... und nur 3 kacl pro Kapsel.

Anwendung:

Kapsel anstechen
Langsam einsaugen
Schokoladengenuss erleben.

Mein Fazit:
Das ganze erinnert irgendwie an das Ziehen an einer Zigarette. Man erreicht tatsächlich einen schönen Schokoladengeschmack im Mund. Mich erinnert dieser Geschmack irgendwie an Kakaopulver. Die Idee ist irgendwie schon sehr interessant. Man erreicht durchaus ein Gefühl von Schokolade im Mund und vor allem fast keine Kalorien. Zu Bestellen gibt es den Schokoladen-Genuss ------------>HIER

Das  Ausprobieren und Testen hat mir und meiner Familie auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen