Dienstag, 22. März 2011

Shop Kurios

- Werbung -
In diesen kuriosen Shop findet man nicht nur nicht nur Geschenke für Männer, sondern auch alle anderen können fündig werden.


Versandkosten innerhalb Deutschland: 4,90€

Zahlarten:
PayPal
Vorkasse
Moneybookers (Lastschrift, Kreditkarte, giropay)

Das zurechtfinden im Shop ist ziemlich einfach. Verschiedenen Rubriken ermöglichen ein schnelles gezieltes Suchen. Ob Suche im Bezug zum Preis, ob Geschenke für Männer o. a.

Schaut einfach mal vobei... sind einige kuriose Sachen dabei......




Diese faltbare Vogelhäuschen wurde mir als Testobjekt zugeschickt.
Das Zusammenbauen ging sehr einfach. Ich werde es gleich nach draußen hängen. Allerdings an einen sehr geschützten Ort. Denn leider ist das Vogelhäuschen nur aus Pappe. Im trockenen Zustand macht es zwar einen sehr stabilen Eindruck. Ich denke aber falls es Regen ausgesetzt wird - ist es nicht mehr so haltbar.

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus. Übrigens steht auf der Seite, dass es ein wasserdichtes Vogelhaus ist. Musst dir also keine Gedanken machen, wo du es hin hängst. :)

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sprecht Ihr über dieses Vogelhäuschen http://www.shop-kurios.de/geschenke-fuer-freizeit-und-hobby/freizeit-geschenkideen/faltbares-vogelhaeuschen.php ?

    Ich habe eines und ein anderes aus Holz seit letztem Jahr. In dem aus Holz wohnt niemand. In der Pappschachtel wohnen dieses Jahr hoffentlich wieder die zwei Gelbfinken von letztem Jahr :-) Gruß Petra D.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... also ausprobiert habe ich das Häuschen ja noch nicht. Ich bin nun wirklich gespannt. Ich habe zwar gelesen das es Wasserfest ist.. kann oder konnte mir das aber nicht wirklich vorstellen.
    Das Vogelhäuschen hängt mittlerweile -- allerdings doch recht geschützt.. unter einen Dachüberstand... Schaun wir mal was ich am Ende des Jahres zum Häuschen sagen werde....

    AntwortenLöschen