Donnerstag, 24. März 2011

Whitening Pen..... sorgt für superweisse Zähne

 - Werbung -

Ich darf den Whitening Pen testen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei www.superweiss.com bedanken. Der Whitening Pen ist ein Bleichgel welches die Zähne aufhellen kann.


Anwendung:
Zähne putzen und Zahnseide verwenden. Die Zähne mit einem Tuch trockentupfen. Den Stift öffnen. Dosierrad drehen - bis Gel zu fliessen beginnt. Weit lächeln - die Zähne von den Lippen fernhalten. Dünne Schicht vom Gel auf die Zähne auftragen. Die Lippen 30 Sekunden von den Zähnen fernhalten. Nun darf der Mund geschloßen werden. 30 min. nicht Essen, Trinken oder Rauchen. Pinsel mit Wasser reinigen und den Pen wiederverschließen.

2mal täglich anwenden.
















Nebenwirkungen:
Es kann geleg. zu gereiztem Zahnfleich, sowie schmerzempfindlichen Zähnen kommen. Dies ist nur vorrübergehend und verschwindet nach Beendigung der Anwendung.

Gegenanzeigen:
Nicht bei unbehandelten Karies verwenden, sowie wenn Sie an Gingivitis leiden. Im Zweifel den Zahnarzt vorher fragen. Falls eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe besteht.. bitte das Produkt nicht benutzen.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Carbamide Peroxide, Menthol, Mint Flavor, Carbomer

Mein Test:
Im Vorfeld bin ich schon sehr skeptisch gewesen - dies muss ich leider zugeben. Bevor ich mich getraut habe den Stift anzuwenden - habe ich erstmal intensiv gegoogelt. Ich habe sehr viele sehr positive Erfahrungberichte gelesen. Desweiteren habe ich mich in Foren ausgetauscht. Erst dann habe ich zu Testen begonnen.
Die Anwendung ist simpel. Zähne gründlich reinigen. Trocknen. Mund schön öffnen. Gel auftragen. Mund kurz geöffnet halten. Und dann 30 min. nichts Essen und Trinken.
Ein wenig geziept hat das Gel bei mir schon  -- zwar nicht megastark -- aber ein wenig schon -- ist aber sehr gut auszuhalten.
Übrigens - der Geschmack ähnelt dem von einer Zahnpasta (leicht minzig)

Das Ergebnis:
Es wirkt. Die Zähne werden aufgehellt. Leider ist keine Farbskala in der Packung - sonst könnte ich genau sagen um wieviele Nuancen die Zähne heller geworden sind. Schätzen würde ich so 2.( Sie sind auf jeden Fall  deutlich heller geworden) Ich habe versucht Fotos zu machen. Leider ist auf denen der Unterschied nicht deutlich zu erkennen.

Mit ruhigen Gewissen kann ich den Stift empfehlen.


Hier könnt ihr Bestellen

Preise (lt. Website)
1 Pen für 29,95 Euro
2 Pens für 49,90 Euro (24,95 Euro pro Pen)
4 Pens für 99,80 Euro (24,95 Euro pro Pen)
3 Pens für 59,90 Euro (Winterangebot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen