Mittwoch, 9. März 2011

Dinner-Cancelling

Als Dinner-Cancelling bezeichnet man eine Ernährungsweise bei der ab einer gewissen Uhrzeit  auf Nahrung verzichtet wird. Ehrlich gesagt... das ist nichts für mich.. Einfach das Abendessen ausfallen lassen und garnichts mehr den ganzen Abend essen... Das geht garnicht... gerne lasse ich mal das Frühstück ausfallen... Ich glaube selbst mit dem Mittagessen hätte ich keine Probleme.. aber abends da muss was zu essen her...

Trotzdem gestern habe ich das Abendessen ausfallen lassen.. Aus dem einfachen Grund -- heute ist wieder mein Wiegetag... und ich wollte doch nicht schon wieder schreiben.. Gewicht gehalten.. runter ist allerdings nicht...

Also mein morgentliches Ergebnis im Vergleich zur letzten Wochen.... minus 800gr...

so nun will ich mal schauen das ich dies Gewicht die Woche über halte... und im Notfall wird Dienstag wieder das Dinner gecanncelt.

Kommentare:

  1. Danke... bleibe auch weiter am Ball.. auch wenn es sehr langsam geht...

    AntwortenLöschen