Samstag, 19. März 2011

Mein Allererstes Gewinnspiel

Heute möchte ich auch endlich einmal ein Gewinnspiel starten.




Zu gewinnen gibt es.


3 Produktpakete mit xxl, hold lack und all night power & shine mousse von Shockwaves.


Vor kurzem durfte ich für Shockwaves testen und war ganz begeistert von den Produkten. Deshalb freue ich mich das ich Euch diese Produkte als Gewinn organisieren konnte.


Nun zu den Gewinnbedingungen.


Ihr müsst Leser meines Blogs sein  bzw. solltet Leser werden (und wie ich hoffe auch nach dem Gewinnspiel bleiben)
Bitte schreibt auf euren Blog einen kleinen Post über mein Gewinnspiel und verlinkt diesen Beitrag dort. Alternativ in der Sidebar verlinken.
Setzt unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar zu Eurem Blogeintrag.


Ende des Gewinnspiels: 03.04.2011 ----->19 Uhr.

Gewinnspielteilnahme ab 18J.


Die Gewinner werden  auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir per Mail zu melden. Der Gewinn wird von Shockwaves verschickt.

Natürlich freue ich mich sehr -- falls ihr noch auf andere Arten auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht. 

Ich würde mich über eine rege Gewinnspielteilnahme sehr freuen......

Kommentare:

  1. Da kann ich doch nicht widerstehen und habe auf unserem Blog von Deinem Gewinnspiel erzählt:
    http://blog.localdigi.de/2011/03/19/summers-allererstes-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Habe auch von deinem Gewinnspiel berichtet & hüpfe hiermit in die Lostrommel!
    [http://cagusu.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-shockwaves-produktpakete.html]
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Folge nun auch:-)
    Klasse Gewinnspiel und hab auch von diesem Gewinnspiel geblogt!
    http://leaneswelt.blogspot.com/2011/03/summers-produkte-blog-startet-auch-ein.html

    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  4. http://steffilllein.blogspot.com/2011/03/summers-allererstes-gewinnspiel.html

    Habe auch über das Gewinnspiel berichtet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Summer,

    tolles Gewinnspiel :)

    Ich hab es bei FB gepostet

    http://www.facebook.com/fairytale83#!/fairytale83/posts/109961452419446

    und in meiner Sidebar verlinkt

    http://fairytaleskrimskrams.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin dabei, und hab das Gewinnspiel auf Facebook gepostet.
    http://sunshine2709.blog.de/2011/03/31/blog-gewinnspiel-summers-10919750/

    AntwortenLöschen
  7. HUhuuu ich bin auch gerne dabei;)

    Ich verfolge Deinen Blog via Google als Vroe
    Habe Dein Gewinnspiel in meiner rechten Sidebar verlinkt

    Liebe Grüße Vroe
    http://vroetestet.blogspot.com/
    Vielleicht machst Du ja auch bei meiner Osterverlosung mit?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wir sind Leser :)
    und hier der Link :)
    http://blog-monsta.blogspot.com/2011/04/summers-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    puh gerade noch geschafft. Habe dich erst heute morgen entdeckt.
    Habe auf meinem blog gepostet:
    http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/04/shockwaves-gewinnspiel-bei-summer31.html
    Leserin bin ich natürlich auch :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe dein Gewinnspiel leider heute erst entdeckt !
    Hab es in meiner Sidebar verlinkt, rechts ganz oben: http://gafis-testblog.blogspot.com/
    Ich verfolge dich unter- gafi1
    Bei mir läuft auch gerade eine Osterverlosung von Personello, vielleicht hast du Lust ?
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Gewinnspiel ist beendet.....
    Alle Kommentare sind gültig.....

    Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich die Ziehung der Gewinner erst morgen vornehme....

    mache jetzt erstmal einen gemütlichen Fernsehabend...

    AntwortenLöschen