Montag, 7. März 2011

Mymat Fussmatten selber gestalten

 - Werbung -

Die Firma Mymat war so freundlich und hat mich ihren Shop testen lassen.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.



 Mymat ermöglicht es einen sich seine Fußmatte nach eigenen Ideen und Vorstellungen zu gestalten. Oder aber man sucht sich seine Fußmatte aus den vorgefertigten Mustern aus.

Ehrlich gesagt bis vor kurzem wusste ich garnicht das es die Möglichkeit gibt sich seine Fußmatte selbst zu gestalten. Ich bin eher skeptisch an die ganze Sache rangegangen.
Meine Erste Überlegung war-- nimm einfach  eine Fußmatte aus den  Motivshop oder eine Einfarbige .. (da kann ich dann die Qualität dann beurteilen.)
Aber dies soll ja ein Test werden.. vielleicht ist das ganze ja nicht so kompliziert und ich bekomme das auch hin... -- und ich habe es hinbekommen mir meine Fußmatte selbst gestaltet. Ich muss dazusagen .. es ist wirklich sehr einfach.. mehr oder weniger selbst erklärend...

Aber hier nun mal eine Schritt für Schritt Erklärung:

Man geht auf   Fußmatte gestalten  .

Der Bildschirm der sich jetzt auftut ...gliedert sich in 3 Bereiche.



rechts:
hier könnt ihr die Mattengröße --- Farbauswahl ---Textwerkzeug --- und euren Text eingeben



links
hier könnt ihr eine Motivauswahl - den Preis - eine Vorschau... und zur Bestellung gelangen.

Man kann hier auch seine eigenen Bilder hochladen.



In der Mitte könnt ihr immer eure Matte in einer Voransicht sehen.

jeder Änderung eurer Wünsche wird hier sofort sichtbar. Klasse finde ich das oben das Maas einer Standardtür gezeigt wird. So hat man eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Matte.

Zur Qualität der Matte

Flor aus abtrittfestem Hight Twist Nylonflor (Velour) und Rücken aus rutschfestem SBR Gummi für planes und sicheres Liegen. I
Gesamtstärke: 8mm / Trittrand: 2cm
mymat-Fußmatten sind in der Maschine bei 40° C waschbar.

 Mal mit eigenen Worten
Die Fußmatte hat eine sehr gute Qualität. Legt man sie irgendwohin.. dann bleibt sie dort auch liegen. Man kann seine Füße abputzen.. und sie bleibt liegen. Anderseits ist sie so flexibel das man sie gut hochnehmen kann.. Draußen abklopfen.. und dann wieder gut platzieren kann.. Also Daumen hoch von mir.








Bezahlmöglichkeiten und Versankosten:

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 3,90 €


  • Überweisung (Vorkasse) (Produktion der Matten nach Zahlungseingang)
  • PayPal (Produktion nach Zahlungseingang)
  • Bankeinzug (Produktion nach Einzug durch uns)
  • Nachnahme (Zahlung bei Auslieferung)
  • Barzahlung bei Abholung 

Lieferdauer:
2 Wochen nach Eingang des Geldes.

Mein Gesamtfazit:
Der Shop hat mich überzeugt. Die Qualität der Fußmatten ist sehr hoch. Das ausgesuchte Design ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Im Moment befindet sich die Fußmatte im Haus. Natürlich könnte ich sie auch nach draußen legen. Sie ist ja waschbar. Aber im Moment ist sie mir dafür  zu schade. Im Nachhin würde ich auch etwas kreativer sein - und mehr Elemente auf die Fußmatte setzten. Ich hatte allerdings Angst das sie dann überladen wirken würde. Und eigentlich passt das schlichte Design welches ich mir ausgesucht habe.. sehr gut zu uns. Das erstellen der Matte ist wirklich kinderleicht.. und selbsterklärend.

Ich denke so eine Fußmatte wäre auch das perfekte Geschenk. Eine super Idee.. so was hat nicht jeder.

Ich möchte mich nocheinmal herzlich bei der Firma Mymat für meinem Gutschein bedanken.

Weitere Testberichte findet ihr auch:


gafis Testblog

Ostseenixes Blog 

melliausosna.blog

Kommentare:

  1. Über die Firma haben wir jetzt schon soviele positive Berichte gelesen, dass es uns auch schon in den Fingern juckt. Wir ziehen in der nächsten Zeit um und da wäre so eine schicke, individuelle Fussmatte ja schon was Feines...

    AntwortenLöschen
  2. Ja wäre bestimmt toll...neues zu Hause.. neue Fussmatte.. passt....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Bericht!
    So eine selbstgestaltete Fußmatte ist schon ein schicker Hingucker. Viel Spaß mit dem Teil!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen