Donnerstag, 25. November 2010

Alkoholtester der Firma chemoLine

Die Firma chemoLine war so freundlich und hat mir ein Rezensionsexemplar für einen Produkttest zugeschickt. Hier ist die Aktion für Blogger zu finden.
Ausgesucht habe ich mir den Alkohltester.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bedanken das ich an dieser Aktion teilnehmen darf.

So aber nun einmal zum Test:



Der Alkoholtester wurde gut verpackt (gepolsterte Versandtasche) zu mir geschickt. Ausserdem war der Alkoholtester selber auch noch einmal verpackt. Also Versand.. schon mal 1a...


Nun zum Gerät:
Größe:90 x 32 mm
Gewicht: 32 g
Farbe weiss
Das Gerät funktioniert mit Batterien (2 x 1,5V AAA R03) -- diese waren beigefügt und mussten nur noch eingesetzt werden.
Ein kleines Aufbewahrungssäckchen war auch noch dabei.



Ruckzuck und der Tester war einsatzbereit.

Die Bedienung ist auch sehr simple.
-Starttaste drücken
-Anzeige beginnt rückwärts zu zählen
-Blow erscheint und es fängt an zu piepen
-Starttaste gedrückt halten - reinpusten- wenn sich der Signalton verändert darf man aufhören
-Promillegehalt wird nun angezeigt.

Natürlich wurde gleich mal probegepustet....
Hat alles gut funktioniert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen