90% aller Erwachsenen tragen den Herpes Virus in sich. Bei einen Drittel von Ihnen kommt der Herpes dann auch zum Ausbruch. Natürlich gehöre ich zu diesem Drittel. Immermal wieder habe ich mit den lästigen "Fieberbläschen" zu kämpfen.
Quelle: Trigami |
Abhilfe kann der Herpotherm® bringen.
Link zur Website - http://www.herpotherm.de
Eine Art Lippenstift der klein und kompakt ist und so überall hin mitgeführt werden, so dass eine Anwendung jederzeit möglich ist. Gleich beim ersten Kribbel sollte der Stift zum Einsatz kommen denn so kann der Lippenherpes verhindert werden. Bei einen verspäteten Einsatz kann zumeist die schwere der Bläschen verringert werden.
Quelle: Trigami |
Funktionsweise:
Die Behandlung beruht auf der Wirkung von konzentrierter Wärme im Bereich 51 – 52°C. Durch die Erwärmung der mit dem Herpesvirus befallenen Zellen werden diese zerstört. Das Virus kann sich nicht mehr vermehren. Und der Herpes kann sich nicht weiter ausbreiten.
Die Anwendung ist denkbar einfach.
Herpotherm® aufdrehen
Herpotherm® auf die entsprechende Stelle plazieren
Taster drücken - die Aufheizphase beginnt- durch ein akutstisches Signal wird dieses eingeleitet
eine Leuchtdiode weisst die richtige Betriebstemperatur an
die Behandlungszeit beträgt 4 Sekunden
ein erneutes ertönen des akustischen Signal weist auf das Ende der Behandlungszeit hin - das
LED erlischt
Weihnachtsgewinnspiel:
In der Zeit vom 01.-24.12.2010 kann man einen elektronischen Lippenstift gegen Lippenherpes gewinnen... schaut mal hier auf http://www.herpotherm.de
Ausserdem erhalten meine Leser in der Zeit vom 01.-24.12.2010 einen 5€ Rabatt beim Kauf des Lippenstiftes.... schaut auch hier http://www.herpotherm.de
Fazit:
Ich bin im Vorfeld schon megagespannt auf dieses Produkt gewesen. Davon gehört habe ich schon - allerdings ausprobieren wollte ich es erstmal nicht. Ich habe schon soviel probiert letzendlich richtig gut geholfen hat mir nichts. Im moment creme ich mir meinen Herpes immer ein. Manchmal habe ich Glück.. und ich bekomme keinen.. manchmal trotz frühzeitiger Behandlung kommt der Herpes doch zum Vorschein.
Seit Donnerstag habe ich wieder einen Herpes... grr... schön auffällig im Gesicht (also nicht direkt an den Lippen) --- Freitag mittags kam nun der Herpotherm. Natürlich habe ich sofort das Gerät ausprobiert... ist ja alles ganz simple... also auf Stelle draufgehalten... gewartet... da ich keinen Miniherpes habe.. wurde das ganze nocheinmal an etwas andere Stelle wiederholt..
Diese Prozedur habe ich den Nachmittag und den Abend über noch ein paar mal wiederholt. Wie gesagt mein Herpes war in voller Blüte (trotz der Creme).
So und das Resultat: das nervige kribbeln und brodeln (Herpesgeplagte wissen was ich meine) hat praktisch ganz aufgehört. Die Bläschen wurden durch den Stift praktisch ausgetrocknet. Ich muss ehrlich sagen das der Herpes wesentlich schneller abheilt - als gewöhnlich. Diesen Test hat der Stift wirklich mit Bravour gewonnen. Sicher er ist immer noch zu sehen. Fühlen kann ich den Herpes nichtmehr...
Übrigens den Stift habe ich mehrmals pro Tag angewendet.
Also auch bei schon ausgebrochenen Herpes bringt es noch was den Stift anzuwenden. Mich hat das sehr überrascht. Aber es hat funktioniert..
Natürlich bin ich jetzt megagespannt was mit einen Herpes passiert der frühzeitig behandelt wird. Kann ich es dann wirklich schaffen zu verhindern das der Herpes ausbricht?
Weitere Informationen zum Produkt
das hört sich gut an, wäre toll wenn der Lippenstift dann so wirkt wie beschrieben !
AntwortenLöschenlg Gabi :)