Donnerstag, 11. November 2010

Snowberry


Die Beauty Firma Snowberry war so freundlich und hat mir einige Produkte zum Testen geschickt.

Hierfür möchte ich mich nocheinmal herzlich bedanken.

Snowberrys Heimat ist Neuseeland. Der Name Snowberry steht für Reinheit, Frische, Jugend und natürlicher Entstehung und diese Eigenschaften sind genau der Kern von Sorayas Vision. Snowberry ist eine „echte Hautpflege“, der Frauen absolut vertrauen können, weil es genau das ist, was sie für sich selbst, ihre Familie und ihre Freunde wollte.
Die Firma Snowberry kommt ohne Tierversuche aus.Dies finde ich persönlich auch sehr wichtig.



Die Produkte vermeiden potenziell schädliche Chemikalien, wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft.

Gentle Remineralising Toner:
Ein erstklassiger, mild schäumender Reiniger, der klärt und die Haut erfrischt.
WIRKUNG
- reinigt sanft, löst und entfernt umweltbedingte Schmutzpartikel
- die Haut fühle sich glatt, sauber und erfrischt an
- hilft der Epidermis wieder Feuchtigkeit zuzuführen
- klärt die Haut
- hilft die Hautökologie gesund zu halten
- hilft die Entstehung von Falten zu reduzieren
Fazit: Der Schaumreiniger hat mir extrem gut gefallen. Die Haut fühlt sich dannach frisch und sauber an. Die Schaumwirkung ist nur gering - war mir persönlich aber egal ist, da meine Reiniger meistens nicht schäumen. Die Anwendung - einfach auftragen und leicht einmassieren - danach abwaschen. Das wars.

Meine Produktproben:






Smoothing Eye Serum:

WIRKUNG
- HYPOALLERGEN
- verringert das Auftreten von Augenringen und glättet die Haut
- reduziert die Entstehung von Falten Im Augenbereich
-Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
- Beurteilung von Versuchspersonen in unabhängigen Testverfahren
- hilft die Hautökologie gesund zu halten und stärkt das Immunsystem der Haut
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht sensibilisierend
Abends nach der Gesichtsreinigung auftragen.


Mein Fazit: angenehme Creme, hohe Ergiebigkeit, die Augenhaut fühlt sich sehr gut an - praktisch wie nach einer extraportion Feuchtigkeit.


Instant Deep Cleanser:
Eine außergewöhnliche, tiefenreinigende Lotion, speziell für schwer zu entfernendes Make-up entwickelt. Erhält den idealen pH-Wert der Haut.
WIRKUNG
- löst und entfernt sofort Make-up, Schmutzpartikel und Umweltrückstände; die Haut fühlt sich glatt, rein und erfrischt an
- hilft, der Epidermis wieder Feuchtigkeit zuzuführen
- hilft, die Hautökologie gesund zu halten
- hilft, die Entstehung von Falten zu reduzieren
- stimuliert die Zellhydratation

Fazit: ich habe ja nur eine kleine Probe bekommen. Die Anwendungen die ich damit testen konnte - waren angenehm. Die Haut fühlte sich gut danach an und war vorbereitet für die Nachtcreme.


Nourishing Lite Day Cream:

Die Nourishing Lite Day Cream von Snowberry wurde für Mischhaut entwickelt und ist eine hochwirksame Anti-Aging-Formel für ein wunderbares Hautgefühl. Sie pflegt, glättet, spendet Feuchtigkeit und revitalisiert.
WIRKUNG
- Hypoallergen
- bietet eine herausragende Kombination aus natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Ölen und Extrakten
- hilft, die Epidermis zu glätten bzw, zu restrukturieren und spendet ihr Feuchtigkeit
- hilft, die Entstehung von Falten zu reduzieren
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht sensibilisierend
- bekämpft gezielt freie Radikale
Mein Fazit: duftet nett, für meine sehr trockene Haut allerdings ist diese Creme nicht optimal - ist allerdings auch nicht für meinen Hauttyp gedacht. Ich habe den Rest der Probe einer Freundin gegeben - die fand sie sehr gut.




Nourishing rich day cream:

Die Nourishing Rich Day Cream von Snowberry wurde für normale bis trockene Haut entwickelt und ist eine hochwirksame, schnell einziehende Anti-Aging-Formel, die pflegt, glättet, Feuchtigkeit spendet und revitalisiert.
WIRKUNG
- Hypoallergen
- hilft die Epidermis zu glätten bzw. zu restrukturieren und spendet ihr Feuchtigkeit
- Verbesserung des Hautfeuchtigkeitgehalts
- hilft die Hautökologie gesund zu halten
- hilft die Entstehung von Falten zu reduzieren
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht sensibilisierend
- bekämpft gezielt freie Radikale



Fazit: diese Creme ist schon eher was für mich - man soll sie morgens sparsam auf Hals und Gesicht auftragen. Ich konnte diese Creme gut vertragen. Meine Haut fühlte sich gut an.


Cellular Regeneration Night Cream:
Die Cellular Regeneration Night Cream von Snowberry wurde zur perfekten Ergänzung der Tagescreme entwickelt. Sie repariert die Haut sanft und natürlich, füllt verloren gegangene Nährstoffe wieder auf und schützt gegen Peroxidation.
WIRKUNG
- Hypoallergen
- baut verlorene Nährstoffe auf, revitalisiert und regt das natürliche Wachstum, den Heilungsprozess und die natürliche Regeneration der Haut an
- verhilft der Haut zu einer sichtbaren Faltenreduzierung
- verbessert die Hautelastizität und Geschmeidigkeit
- bietet intensive Feuchtigkeitszufuhr und Zellhydratation
- Erhöhung des Zellerneuerungprozesses
- signifikantes Schutzpotenzial für die DNA gegen freie Radikale
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht sensibilisierend
-wesentliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeitsgehalt.
- wirkt der Aktivität freier Radikale entgegen

Fazit: schöne nährstoffreiche Creme. Gefällt mir gut


Intensive Renewal Face Serum:
Durch seine einzigartige Kombination aus Peptidkomplexen repariert das Face Serum sanft gestresste Haut, reduziert aktiv die Entstehung von Linien und Falten und regt die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion an. Es stärkt das Bindegewebe und festigt und kräftigt die Haut.

Das Serum wird abends auftragen, dabei eine dünne Schicht auf Gesicht und Hals verteilt.

Fazit: War sehr angenehm. Ein extra Schuss Pflege für meine gestresste Haut.


Einen weiteren Produkttestbericht findet ihr bei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen