Mittwoch, 24. November 2010

ARTDECO - Perfekt Definition Mascara

Dank einer Facebookaktion von ARTDECO darf ich den Perfekt Definition Mascara testen.

Vielen Dank nochmal hierfür.

Dies ist ein 2in 1 Produkt... einmal wachstumfördernde Wimpernpflege und dann noch tiefschwarzer Mascara. Der Mascara stärkt die Wimpern von innen und macht sie widerstandfähiger.
In einen Monat soll das Wimpernwachstum um 170% gesteigert werden.



Mein Fazit: ob meine Wimpern wirklich um 170% kräftiger werden kann ich jetzt noch nicht beurteilen - da ich den Mascara ja erst einige Tage teste.
Hier also nur das was ich bislang beurteilen kann.
Der Mascara sieht sehr edel aus - er liegt gut in der Hand.
Was mir besonders gut gefällt...Keine Fliegenbeine... die Wimpern sind schön definiert..Ich brauche kein Extra - Bürstchen um die Wimpern zu "entwirren".




Gerade auch bei den unteren Wimpern- werden diese gut dargestellt..
Einfach Klasse - mich überzeugt dieser Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen