Dienstag, 9. November 2010

Yomoy - das Gadgetsparadies

yomoy.de ist der ultimative Onlineshop für Gadgets, Geschenkideen und originelle Weihnachtsgeschenke. Coole und Lustige Sachen die man unbedingt braucht bzw. nicht braucht aber die total witzig sind.
Über eine tolle Blog-Aktion die noch bis zum 30.11.2010 läuft habe ich mir dieses tolle Gadget bestellt.

Omni Massage Roller

Himmlischer Massagegenuss!

Er lässt sich direkt auf der Haut oder auch auf der Kleidung anwenden. Erhöhte Stimulanz erzielst du, wenn du die Kugel vor der Verwendung anwärmst oder kühlst. Selbstverständlich lässt sich das Gerät auch mit Massageöl und Ähnlichem verwenden, da es leicht abzuwaschen ist.

Diesen simplen und doch effektiven Massageroller habe ich mir ausgesucht. Er erinnert etwas an einen Deo-Roller zumindestens der Kopf davon... nur etwas grösser. Hmm ich war ja erst etwas skeptisch was das ganze anging... aber nichts destotrotz habe ich ihn gleich ausprobiert und ehrlich gesagt ... so schlecht ist der nicht.... nein eigentlich sehr angenehm und auch effektiv... Dadurch das die Massagefläche relativ klein ist... ist der Druck auch dementsprechend höher - wie bei einen grossflächigeren Massageball.. Das hin und hergleiten ist einfach und sehr effektiv. Man fühlt sich danach sehr entspannt...

Fazit: Angenehme Sache

Kommentare:

  1. Spannend ... ich warte noch auf meinen selbstrührenden Becher! Gruß

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich dann mal gespannt... wie der dir gefällt....

    AntwortenLöschen