Samstag, 5. März 2011

Unser Aller und Balea

- Werbung -














Um was geht es:
Bei unserAller nehmen die User die Entwicklung neuer Produkte selbst in die Hand. Ideen sollen vorgestellt werden und dann wird abgestimmt über die eingereichten Vorschläge.

Das neuste Projekt bei unserAller ist das herstellen von einem Duschgel im Zusammenarbeit mit Balea.



Mein Mitmach Paket von Unser Aller und Balea ist heute angekommen.
Nun werde ich (und 750 andere) die nächsten Tage mal ein wenig rumprobieren...mal schauen was bei uns dabei rauskommt. Ich denke mal bei mir wird viel von der Flasche A ins Hauptfläschen wandern....

r

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Testen!

    Jetzt weiß ich auch, warum du mir so bekannt vorkamst *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich bekomme auch noch ein Päckchen :-/ Angemeldet hatte ich mich..

    AntwortenLöschen
  3. habe das Päckchen Samstag bekommen... ich denke mal das da noch einige unterwegs sind.

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß, meins kam heute auch an und mir gefallen davon zwei Düfte richtig gut ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen