Freitag, 17. Juni 2011

FruchtTiger im Test

 - Werbung -
Zwischen Juni und Oktober 2011  werden insgesamt 5.000 FruchtTiger Testerpakete verlost.
Ich habe mich auch beworben und in dieser Woche war ich einer der 250 Testpaket-Gewinner.
Hier könnt ihr euch bewerben.

Heute ist mein FruchtTiger Paket angekommen.



5 mal FruchtTiger zu 500 ml
4 mal FruchtTiger zu 250 ml

In den Sorten:
  • Multifrucht
  • Orange-Marajuca
  • Apfel-Citrus
  • Rote Früchte
  • Apfel-Erdbeere



Außerdem werden unter allen Testern, die ein Bewertungskommentar abgegeben haben, werden 100  FruchtTiger T-Shirt-Gutscheine verlost.

Der Saft enthält keine künstlichen Zusätze.
Er besteht aus stillen Wasser und Fruchtsaft.
Nur mit Süße aus Früchten.

Obwohl heute erst angekommen ist der Vorrat erheblich geschrumpft. Also geschmeckt hat er auf jeden Fall. Gut angekommen ist auch der Trinkverschluß.


    Keine Kommentare:

    Kommentar posten