Mittwoch, 29. Juni 2011

Naturprodukte im Online Shop von Bärbel Drexel

 - Werbung -

Natürlich Natur 

Kennt ihr den Online Shop von Bärbel Drexel. Ich kannte ihn bislang noch nicht. Genau deshalb möchte ich ihn euch heute hier einmal vorstellen.
Im Online Shop von Bärbel Drexel kann man die verschiedensten Produkte rund um
Nahrungsergänzung --- Naturkosmetik---Edelstein-Accessoires erhalten.
Da für mich das Thema natürliche Produkte immer wichtiger wird, habe ich mich dort einmal umgeschaut.

Die Philosophie von Bärbel Drexel:
In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen. 
Quelle: Hompepage Bärbel Drexel

Diese Philosophie gründet sich auch aus der Erfahrung die Bärbel Drexel nach 25 Jahren in der Naturheilkunde gesammelt hat.

Bei der Herstellung  wird auf  die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe bzw. des Verzichtes auf bestimmt Rohstoffe geachtet.
Alle Inhaltsstoffe werden genau deklariert. z.T. mit Zusatzinformationen für Allergiker.
Selbst auf die Verpackung wird geachtet.-- Verzicht wenn möglich auf Umverpackungen, Verwendung von sinnvollen Verpackungsmaterial.
Regelmäßige Prüfungen der Produkte durch interne und externe Prüfungsinstitute.
Tierversuchsfrei

Der Shop gliedert sich in 3 Hauptkategorien.
Nahrungsergänzung
Naturkosmetik
Edelstein-Accessoires

Des Weiteren findet man noch das Monatsangebot - sowie Online Sonderposten

Scrollt man etwas weiter auf der Website runter findet man auf einem Blick die Unterkategorien. Außerdem sieht man weitere Kategorien.... wie z.B. Gutscheine, Probiersets, Produktneuheiten u.a.

Nun möchte ich aber endlich meine Produkte aus dem Bärbel Drexel Shop euch vorstellen.



Cleopatra Schönheitsbad




Ein Schönheitsbad auf der Grundlage von Milch, Eiweiß, Mineralstoffe und Vitaminen. Der Haut wird Feuchtigkeit gespendet. Ein leichter Blütenduft (Rosen/Lavendel) verströmen ihren Duft.
Anwendung: Für ein VB 3-4 EL vom Bad in das einlaufende Badewasser geben.





Hier auf den Bildern ist der Badezusatz sehr gut zu erkennen. Das Badepulver enthält auch einige feste Bestandteile...  Blüten und Blätter von Rosen und Lavendel.

Das Badepulver wird in das einlaufende Wasser gegeben.







Mein Fazit: Das Baden im Schönheitsbad ist sehr angenehm. Ich habe eher eine trockene Haut und diese fühlte sich nach dem Bad  sehr weich und samtig an. Das Badegefühl war sehr angenehm. Den Duft würde ich als leicht und angenehm beschreiben. Dieses Bad eignet sich für den perfekten Wellnessabend....... vor allem wenn man danach die Badewanne nicht säubern muß. Denn so schön die Blüten auch im Badewasser schwimmen und wirklich nett anzusehen sind --- lässt man das Badewasser laufen... heften sich die Blüten an den Wannenrand....
Da ich ja eher praktisch veranlagt bin... habe ich bei meinen weiteren Wannenbädern einfach das Schönheitsbad in einen durchlässigen Beutel gefüllt. Das Pulver und seine Wirkstoffe konnte sich jetzt trotzdem gut im Badewasser verteilen,  Blüten blieben schön im Beutel. Für mich perfekt.
Der super angenehme Effekt vom Badezusatz konnte ich so sehr gut genießen...



Nachtkerzenöl




Dieses Naturreine Öl ist intensiv pflegend. Die Naturreinen Öle werden besonders schonend gewonnen um die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten.
Das Öl kann man zur Pflege für trockene und irritierte Hautpartien benutzen. Gerade auch für die empfindliche Haut geeignet. Die Haut wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt.
Das Nachtkerzenöl wirkt entzündungshemmend und auch anitseptisch.


Mein Fazit: Das Nachtkerzenöl riecht neutral. Zum Testen habe ich das Öl hauptsächlich an meinem Daumen ausprobiert. Dort habe ich eine leicht gerötete Stelle. Durch das Betupfen mit dem Nachtkerzenöl ist diese Stelle nun fast verheilt.
Ich denke das Öl lässt sich sehr gut auf einzelne Stellen der Haut auftragen und hilft hier.. die schuppenden - irritierten  Stellen optimal zu versorgen. Gerade für die Pflege von Neurodermitiker Haut wird dieses Öl ja sehr empfohlen.

Lidschatten Duo, silber-hämatit



 
Dieser Lidschatten Duo enthält 2 Farben die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es besteht aus rein mineralischen Pigmenten. Verschiedenen Farbpaletten stehen zur Auswahl.

Ich habe das Lidschatten Duo in den Farben silber-hämalit testen dürfen.


Ich habe hier einmal versucht die Farben auf meinem Unterarm zu fotografieren... Irgendwie ist das mir nicht wirklich gut gelungen....
 Aber als kleiner Ansatzpunkt kann es schon dienen.











Mein Fazit: Schöne Farben für ein Abend Make up.
Den dunkleren Lidschatten habe ich auch mit anderen Farben am Tag verwendet. Läßt sich leicht auftragen. Auch die Kombi gefällt mir gut.


Mein Gesamtfazit:
Naturprodukte werden für mich und viele andere immer wichtiger. Der Online-Shop von Bärbel Drexel bietet eine schöne Auswahl an den verschiedesten Produkten aus diesem Bereich. Gerade die Zusammenstellung ihrer Produktpalette ist sehr vielschichtig. Nicht nur der Naturkosmetikbereich wird abgedeckt, sondern auch Nahrungsergänzung und Wohlfühlelemente kann man hier erwerben. Wunderschön finde ich z.B. die Salzkristalle.

Die Produkte zum Auftragen auf die Haut, konnte ich sehr gut vertragen. Meine Haut (leider sehr trocken) fühlt sich nach dem Auftragen bzw. Baden mit dem Cleopatra Schönheitsbad  super weich und gepflegt an. Das Schönheitsbad ist für mich der  perfekte Wellnessbegleite.

Ein Blick in die Monatsangebote ist immer mal einen Klick wert...... Hier gehts lang zum Shop.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen