Donnerstag, 9. Juni 2011

Omas Milchreis im Test

 - Werbung -
Dank des brandnooz Blogger Club durfte ich Omas Milchreis in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel testen.

Die 8 Becher die sich in einer schönen Kühltasche befanden wurden auch gleich von uns probiert.


Auf dem oberen Bild die blaue Kühltasche mit den 8 Probierbechern.






Hier die beiden Sorten.... einmal Schwarzkirsche und Gartenapfel.








 In den oberen Bildern: Die Sorte Schwarzkirsche.






Hier auf den unteren Bildern die Sorte Gartenapfel.






Übrigens die Fruchtzubereitung muß man rauslöffeln und verteilen. Ich hatte erst versucht die Verpackung zu knicken... das geht aber nicht.

Der Milchreis hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders die Sorte Schwarzkirsche ist superlecker und wird auch wiedergekauft. Unserer ganzen Familie hat der Milchreis sehr gut geschmeckt. Der Milchreis sieht sehr appetitlich aus, das liegt auch daran das die Fruchtzubereitung getrennt vom Milchreis ist.

1 Kommentar:

  1. Meine Familie mag ihn auch, ich bin nicht so begeistert. Aber die Mehrheitsentscheidung ist ein pro.
    Die Fruchtzubereitung lässt sich in der Tat schlecht raus löffeln.
    Gruß

    AntwortenLöschen