Montag, 2. Mai 2011

Ab in den Garten

- Werbung -
Ich möchte Euch heute einen tollen Tipp geben. Auf der Seite von Pflanzenbringer besteht die Möglichkeit euch ein Magazin mit wirklich sehr nützlichen Tipps und Tricks rund ums Thema Balkonbepflanzung runterzuladen.

Hier der Link wo man das Magazin kostenlos downloaden kann: http://balkonliebe.de/balkonliebe-magazin/

Ich denke mal das einige dieser Tipps nicht nur für den Balkon zu verwenden sind, sondern auch für Terrasse und Co.


Das ganze ist kostenlos... schaut es euch doch einfach mal an.

Ich kann euch auch empfehlen die Homepage von Pflanzenbringer zu besuchen. Dort gibt es einiges zu entdecken....

3 Kommentare:

  1. Hey
    Schöner Blog würde mich freuen wenn mich verfolgst hab grad erst angefangen.
    Liebe Grüße
    http://www.meinekleinetestwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo summer,
    danke für den Tipp und deinen Besuch.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen