Samstag, 21. Mai 2011

Kindergeburtstag - perfekt organisieren...... dank Sweet Laura

- Werbung -

Da bei uns in der Familie demnächst ein Geburtstag ansteht habe ich mich im Internet einmal auf die Suche nach Online-Shops gemacht ... die sich auf  Geburtstag und Kuchen spezialisiert haben.
Bei meiner Suche bin ich auf den Online-Shop Sweet Laura gestoßen. Diesen möchte ich euch heute einmal vorstellen.

Die Website von Sweet Laura ist sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut.
Sehr leicht findet man sich zurecht.

Mein Testpaket im einzelnen:



Papier-Muffins 

Toll finde ich das Design. Das macht um einiges mehr her als die üblichen weißen Muffinformen. Weitere Desingns gibt es auf der Website.









Geschenkanhänger
Pommesstäbchen
Tütenverschlüsse













und hier... einige der wichtigsten Zutaten....

Vanille Stangen

und 2 verschiedene Dekostreusel.









Ich denke mal es ist leicht zu erkennen wie vielschichtig dieser Shop ist. Viele Sachen sind im normalen Handel nicht so einfach zu kaufen. Hier aber einfach zu bestellen. Ich wüsste z.B. nicht wo ich schon mal so tolle Tütenverschlüsse gesehen habe.  Ich denke ein umsehen auf dem Shop lohnt sich auf jeden Fall. Ein Zurechtfinden ist denkbar einfach.


Über verschiedene Kategorien findet man schnell das was man sucht.

Kategorien


Aromen (Farben)
Ausstecher
Bunter Streuzucker
(Bunte) Zuckerdekore
Cupcake Toppers
Dekoration
Eieruhr-Timer
Frühling
Geschenkanhänger
Handschuhe
Keksdosen
Kindergeburtstag
Kinderschürzen
Kinderbackzubehör
Kuchen-Kerzen
Kuchenverpackung
Messgeräte
Muffinsständer
Papier-Muffins
Pralinenformen
Rezept-Notizbücher
Rührschüsseln
Silikon Backformen
Silikon-Pfannenwender
Sonstiges
Taufe
Teigschaber ( Lustig )
Zuckerdekore

Weihnachten
Ich denke mal die Übersicht der verschiedenen Kategorien macht schon deutlich wie vielfältig dieser Online-Shop ist.

Versandkosten:
Pauschal: 4,90€ pro Bestellung

Mein Fazit:
Ein sehr schön aufgemachter Online-Shop. Alles für einen perfekten Kinder Geburtstag. Ein umschauen lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem die bunten Muffinformen finde ich persönlich super. So kann man toll einfache Muffins - perfekt präsentieren.  Einiges ist hier zu finden was man sonst nur nach langem Suchen in verschiedenen Geschäften (falls überhaupt)  erhält.
Für Leute in einer eher kleineren Stadt... ein aussichtloses unterfangen.
Aber dank Sweet Laura für mich nun nicht mehr unmöglich. 

Die Ware kam hier übrigens gut verpackt und megaschnell an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen