Samstag, 28. Mai 2011

Überraschung von Burt`s Bees

- Werbung -
Vor ein paar Tagen habe ich  ein  Überraschungs-Päckchen von Burt`s Bees bekommen.
Burt's Bees ist ein Hersteller natürlicher und umweltfreundlicher Naturkosmetik aus der USA.

 Burts Bees Deutschland hat sein neusten eine Fanpage auf Facebook

Hier wird es in Zukunft neuste Informationen, Aktionen und Gewinnspiele geben.


 Im Überraschungspäckchen waren 6 Beeswax Lip Balms Pflegestifte.
 Einen für mich und die anderen zum weiterreichen.




 Dieser Lippen Pflegestift wird in Zukunft dafür sorgen das ich samtweiche Lippen habe...

Ich kannte bislang diesen Pflegestift von Burt`s Bee noch nicht. Der Erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Der Pflegestift enthält u.a. Pfefferminzöl. Dies sorgt für ein Frischegefühl auf den Lippen.
Im Ersten Moment ist dies etwas ungewohnt für meine Lippen. Nach einigen Minuten merkt man hiervon allerdings nichts mehr... Zurück bleiben weiche, gepflegte Lippen.

 Desweiteren enthält der Pflegestift Kokosnuss- und Sonnenblumenöl sowie  Vitamine und essenziellen Fettsäuren dies sorgt für volle, revitalisierte und weiche Lippen.  Der Bienenwachs im Pflegestift sorgt dafür das die Feuchtigkeit  in der Haut bleibt. .


Danke an Burt`Bee für diese nette Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen