Freitag, 6. Mai 2011

HandMadeSoap ... handgemachte Seifen und Badeprodukte

- Werbung -

Heute möchte ich euch einmal einen tollen Online-Shop vorstellen.

HandMadeSoap ist ein Online Shop der handgemachte Seifen und Badeprodukte herstellt.
HandMadeSoap war so freundlich mir einige Produkte zum Testen zu schicken. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.




Die von HandMadeSoap hergestellten Seifen werden im sog. Kaltverfahren in der eigenen Seifenküche hergestellt. Mit viel Liebe, Spass und Sorgfalt wird dabei vorgegangen.
Auch die Milchbäder, und Lippenbalsam sind Eigenproduktionen.
Es werden ausschliesslich hochwertige Pflanzenöle, Badesalze, Milchpulver sowie Kräuter in Bio-Qualität verwendet .
Der tolle Duft der Produkte  kommt von den Duftölen bzw. ätherischen Ölen.

Kein Zusatz von Konservierungsstoffen 


Der Shop selber ist übersichtlich gestaltet. Über verschiedene Kategorien erreicht man schnell das gesuchte.

Kategorien:

  • » - Neuheiten
  • » Seifen
  • » Kleine Musterseifen
  • » Milchbad
  • » Sprudelnde Badezusätze
  • » Lippenbalsam
  • » PURE - weniger ist mehr
  • » Geschenkideen mit Seife
  • » Kleines und Feines
Aber nun zu meinen Testprodukten:

Die erste Seife die ich euch vorstellen möchte hat den Namen Sonnenschein.
Sonnenschein


Den Duft dieser Seife würde ich als leicht, unaufdringlich sommerlich bezeichnen. Sehr angenehm.

Ein weiterer Hingucker ist hier wirklich das tolle Aussehen.  Macht Lust auf den Sommer. Wirklich ein toller Hingucker im Bad.
Ich glaube selbst auf dem Bild ist das noch gut zu erkennnen. In Natura sieht die Seife noch hübscher und ansehnlicher aus.
Das Händewaschen mit dieser Seife ist sehr angenehm.






Bedenken solltet ihr das die Seife- wie alle handgesiedeten Seife nicht im Wasser liegenbleiben sollte. Ich habe das Problem gelöst indem ich die Seife auf einer Seifenschale liegen habe wo sie gut trocknen kann. Da ich persönlich das sowieso eklig finde wenn Seifstücke nicht gut wieder trocknen können ist dies also kein Problem.


Desweiteren habe ich 2 kleine Seifenstücke erhalten.



Einmal die Pink Star
Den Duft dieser Seife würde ich als leicht blumig bezeichen. Allerdings wieder keinesfalls aufdringlich - sehr angenehm.
Desweiteren habe ich noch die Olivenöl-Seife bekommen. Diese Seife hat mir mit am Besten gefallen.
Auch hier würde ich den Duft als angenehm bezeichen. Nicht aufdringlich. Diese Seife besteht fast nur aus Olivenöl sie schäumt daher nur wenig.


Auf diesen Bilder ist sehr gut zu erkennen. Das es wirklich Handgemachte Produkte sind. Da ist die Form vielleicht nicht immer 100% gleich. Aber wen stört das wenn die Zutaten stimmen.




Weitere Produkte aus dem Sortiment sind ja auch die Milchbäder. Ich habe eine Probe des
Milchbad Champagner-Erdbeere bekommen.





Das Milchbad duftet leicht nach Champagner und Erdbeere. Allerdings wirklich nur leicht wobei der Geruch des Champagner etwas stärker ist. Gewünscht hätte ich mir das der Erdbeergeruch im Vordergrund gestanden hätte. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Zu diesem Bad könnt ihr auch die passende Seife im Shop finden.






Super fand ich diese beiden Badepralinen



Liebevoll im durchsichtigen Beutel verpackt.
Ein tolles Dufterlebnis und eine Wohltat für die Haut.
Nach dem Bad fühlte sich die Haut sehr gepflegt an. Ein leichter Duft war noch auf der Haut wahrzunehmen. Toll.

Pro Bad sollte man 1-2 Badepralinen verwenden.



Die Bade-Pralinchen vbestehen aus viel guter Kakaobutter und  Vollmilchpulver .....und dies merkt man auch nach dem Bad. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.






Mein Gesamtfazit:
Ich finde den Shop und die Produkte toll. Man merkt das die Betreiber sich sehr viel Mühe mit ihren Produkten  geben. Liebevoll sind die Seifen und Badepralinen verpackt worden.
Die Zutatenliste der einzelnen Produkte ist gut lesbar angebracht. Die Seifen haben mich voll überzeugt. Der leichte unaufdringliche Geruch ist toll. Die Badepralien sorgten für ein angenehmes Hautgefühl. Das Stöbern im Shop gestaltet sich einfach und macht Spaß.  Da die Auswahl im Shop sich nicht nur auf Seifen beschränkt, sondern es hier auch einige andere  Sachen zu kaufen gibt - z.B. Seifenschalen  u.a. sollte man sich ruhig dort ein wenig umschauen.

Ich bedanke mich nochmals bei HandMadeSoap das ich bei Ihnen Testen durfte.

    2 Kommentare: