Samstag, 14. Mai 2011

Cocktailstunde im Mai

- Werbung -

Dank brandnooz habe ich ein tolles Testpaket von Shatlers erhalten. Im Paket enthalten waren 3 alkoholische und 1 nichtalkoholischer Cocktail sowie ein tolles Cocktail-Glas.





Einfach Crushed Ice (250g/Cocktail) ins Glas--- mit dem Cocktail auffüllen.... und geniessen...


Vielleicht noch nett dekorieren.. und fertig...








Bei mir angekommen sind die Sorten:
Se-x on the Beach
Long Island iced Tea
Pina Colada

San Francisco

Mein absoluter Favourit ist der Se-x on the beach.. dicht gefolgt vom Pina Colada..

Mein Fazit: Die Cocktails schmecken mir sehr gut. Der Aufwand ist gering.. man braucht nur Eis.. wer kein Crushed Ice zu Hause hat.. kann sich leicht selber welches machen, indem man die normalen Eiwürfel mit einem Holzhammer zerkleinert (vorher in eine Gefriertüte legen)..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen