Sonntag, 8. Mai 2011

Neutrogena visibly clear im Test - Testaktion bei aktion.blog.de

- Werbung -

500 Testblogger wurden bei  aktion.blog.de  für die Neutrogena® visibly clear® Waschcreme gesucht. Und ich hatte das Glück das ich eine davon bin.
Herzlichen Dank das ich mittesten darf.


Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit
Tägliche Waschcreme




Anwendung:
Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen.

Die Augenpartie aussparen.

 Für sensible und unreiner Haut








Unreinheiten werden effektiv beseitigt.
Die MicroClear-Technologie reinigt die Haut porentief, trocknet dabei nicht aus und beugt so Pickel und Mitessern effektiv vor.

Die Waschcreme befindet sich in einer 150ml Standtube. Die Entnahme der Waschcreme ist einfach. Die Creme selbst ist weich und duftet ganz toll nach Grapefruit. Die Schaumwirkung würde ich als leicht aber ausreichend bewerten. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und auch wieder abwaschen.

Ich habe die Waschcreme nicht jeden Tag verwendet, sondern nur jeden 2. Die Reinigungswirkung würde ich als sehr gut bezeichnen. Bei mir erfolgte auch keine übermässige Austrocknung der Haut. Sie fühlte sich eher geklärt und sauber an.
Allergische Reaktionen oder ein Nichtvertragen konnte ich nicht feststellen. Den Geruch der Waschcreme finde ich toll. Ich mag fruchtige Gerüche gerade auch wenn es wärmer wird.

Desweiteren habe ich meinen Sohn mittesten lassen. Seine Haut hat etwas mehr Schwierigkeiten mit Pickeln und co. Er hat die Waschcreme jeden Tag verwendet. Der Geruch störte ich nicht und er hatte keine Schwierigkeiten mit der Anwendung. Sein Hautbild ist klarer geworden. Auch dank der regelmässigen Anwendung.






Ausserdem war ein Aufsteller von visibly clear
Pink Grapefruit Tägliches Waschgel mit 45 kleinen Sachets dabei.

Diese Sachets habe ich im Freundes-und Bekanntenkreis verteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen